Im Rahmen der Herzbauern-Image-Kampagne „Wir machen…“ hat avency für den WLV ein umfangreiches Konzept für den Social-Media-Kanal Facebook erstellt, das neben einer initialen redaktionellen Betreuung vor allem auch die Produktion von wöchentlichen Serien(grafiken) beinhaltet. Die Serieninhalte sind an aktuell relevante sowie dauerhaft informative landwirtschaftliche Themen angelehnt und richten sich sowohl an Endverbraucher, also Käufer landwirtschaftlicher Produkte als auch an Landwirte, die als Herzbauern zu Multiplikatoren der „Wir machen …“- Kampagne werden. avency unterstützt die „Herzbauern“ dabei, erklärungsbedürftige und imagefördernde Sachverhalte in der Öffentlichkeit zu kommunizieren. Die tägliche Zusammenarbeit mit dem WLV wird mithilfe eines modernen Ticketing-Systems abgewickelt, mit dessen Hilfe sehr effizient wöchentliche Planungen im Voraus erstellt und Inhalte gemeinsam abgestimmt werden.