Frontend-User
Sub-Shops
Bestellungen pro Jahr
Die auf Basis des „Master-Shops“ entwickelten Kundenshops unterscheiden sich nicht nur in der Optik. Neben dem Branding durch entsprechende Logos, Farben und Schriften, sind sie zudem funktional auf den Individualbedarf des jeweiligen Kunden abgestimmt. So gibt es in einigen Shops beispielsweise die Option, Artikel (z.B. aus verschiedenen Kategorien) individuell, also in verschiedenen Detailseiten-Templates, auszugeben. In anderen Shops werden Bestellprozesse und Logins direkt durch das angebundene SAP-System (anstatt durch den Shop selbst) verwaltet. Für verschiedene Shops sind außerdem umfangreiche Importer geschrieben und Möglichkeiten zu Single-Sign-On-Anmeldungen realisiert worden.
Des Weiteren bieten Web-to-Print-Module die Möglichkeit, auch Drucksachen wie beispielsweise Visitenkarten, individualisiert zu ordern. Ein weiteres Highlight der Shops ist die Funktion der individuellen Budget- und Kontingentabwicklung. Mit dieser können einzelnen Benutzern entsprechende Budgets und Kontingente zugewiesen werden, was ein großes Plus für eine einfache Abwicklung der Werbemitteleinkäufe bedeutet.