Seminarbuchung leicht gemacht

aas Akademie für Arbeits- und Sozialrecht, ein Anbieter für Betriebsratsseminare, engagierte avency für den Relaunch Ihrer Website. Website-Besucher profitieren hierbei von einem praktischen Seminar-Finder und können damit auf schnellstem Wege aus verschiedenen Angeboten das richtige auswählen.

Möglich wird dies durch eine überarbeitete Kategorisierung sämtlicher Angebote sowie eine entsprechend genaue Attribuierung im Backend. Beispielsweise werden die Seminare bestimmten Terminen zugeordnet, zu den Terminen werden wiederum Hotels und Preise ausgegeben.

Zum Projekt
Seminar-Finder & -Buchung

Umfangreiche Such-, Sortier- und Filterfunktionenmit Elasticsearch & Buchungsfunktion

Online-Rechner

Integration wichtige Rechner zur Betriebsrat-Wahl(Fristen- oder Sitzverteilungsrechner)

Persönlicher Bereich

mit „mein aas“ wurde ein persönlicher Bereichintegriert(Seminarunterlagen, Buchungen, etc.)

Pflegbarkeit

vollständige und hoch flexible Pflegbarkeit sämtlicher Inhalte

Technische Basis: Neos

Seminarsuche & Erweiterungen

Die Seminarsuche und Contentsuche basiert auf Elasticsearch. Weitere wichtige Rechner zur Betriebsrat-Wahl, wie der Fristen- oder Sitzverteilungsrechner, wurden auf der Seite integriert.

Die Plattform wird stetig um weitere Funktionen erweitert. So befindet mit „mein aas“ bereits ein persönlicher Bereich in der Umsetzung, in welchem der User seine Buchungen sieht und später auch Seminarunterlagen etc. online zur Verfügung gestellt bekommt.

Einzel-Leistungen

Responsive Design
Templating
Development
Such-Funktion
Sortier- & Filterfunktionen
Redaktion & Content-Pflege
datenbankgestützte Produktverwaltung

Technologien

Elasticsearch
etracker