Website-Relaunch

2015

Prinz | Website-Relaunch

Relaunch im Visier

In Zusammenarbeit mit designkontor aus Münster (zuständig für Konzept, Text und Screendesign) entwickelte avency für den Büchsenmachermeister Oswald Prinz eine neue Corporate Website, die das Arsenal nun noch bildgewaltiger und detaillierter inszeniert. Footer-Bereich.

Highlights

Responsive Design

Realisierung mittels vollresponsiver Templates

Mehrsprachigkeit

Die Webseite wurde 3-sprachig aufgebaut.

 Das Layout von designkontor übersetzte avency in ein responsives Webdesign, das eine optimale Darstellung sämtlicher Inhalte auf allen Endgeräten ermöglicht. Die technische Umsetzung führte avency mithilfe von TYPO3 CMS Version 7.4 durch und richtete für die Content-Pflege im Backend zahlreiche customized Elements ein – etwa für die großformatigen Slider-Bühnen, die Darstellung von Terminübersichten oder die individuell konfigurierbaren Teaser-Links über dem

Einzel-Leistungen

Responsive Design
Development

Technologien

TYPO3 CMS

Ähnliche Projekte wie dieses: