Frisch verpackt!

Mit McAirlaid’s haben wir einen Kunden gewonnen, dessen Produkt ein echter „hidden champion“ ist. Denn jeder von uns kennt die Saugeinlage, auf denen Fleisch, Fisch oder Obst in Verpackungen gelegt sind, aber kaum jemand weiß, dass es sich bei den Pads um preisgekrönte, klebe- und bindemittelfreie sowie umweltfreundliche Produkte des Steinfurter Unternehmens McAirlaid’s handelt, welches international tätig und erfolgreich ist.

Mit dem Relaunch der Website, die zuvor sowohl technisch als auch optisch etwas in die Jahre gekommen war, haben wir das neue Selbstverständnis und die Produktvielfalt des Unternehmens nun auch online erfahrbar gemacht.

Zum Projekt
Produktfinder

Über Lebensmittel und Verpackungsart zum passenden Airlaid-Produkt

Mehrsprachigkeit

besondere Pflegemöglichkeiten für die Sprach- und Länderversionen inkl. Backend-User-Rechteverwaltung

News-Modul

Schaffung von speziellen Pflegemöglichkeiten für News inkl. unterschiedlichen Ausgabestellen

Mit einem frischen Design, welches maßgeblich von unserer Partneragentur designkontor kreiert wurde, einem responsiven Frontend, welches auf allen Geräten beeindruckt, mit einem brandneuen und gut bedienbaren mehrsprachigen Backend auf der Basis von Neos sowie mit vielen nutzerfreundlichen Elementen.

Willkommen Zukunft!

„Mehr Frische, mehr Hygiene, mehr Sauberkeit!“ – das versprechen die Produkte von McAirlaids.

Einzel-Leistungen

Optimiertes Layout
Responsive Design
Development
Templating
datenbankgestützte Produktverwaltung
Sortier- & Filterfunktionen

Technologien

Neos CMS