CD & Promotion

2019

Lilos | CD & Promotion

Grand Opening – Grand Looks

Eine gute Idee braucht eine noch bessere Visualisierung. Für Bastian Kötter, den Inhaber des neuen Clubs und Veranstaltungsortes „Lilos“ in der Münsteraner Altstadt, durfte avency das Corporate Design und eine umfangreiche „Basisausstattung“ an Geschäfts- und Werbe­materialien entwickeln. 

Highlights

Branding & UX Design

Entwicklung eines Corporate Designs inkl. Website und vollständiger Geschäftsausstattung

Komplettpaket

Erstellung zahlreicher Medien zur Promotion inkl. Werbemitteln

Plugin für Veranstaltungen

Installation und Konfiguration eines Plugins für die einfache Verwaltung der Veranstaltungen

Die 80ies lassen grüßen


Mit dem an Neon-Displays erinnernden Logo-Schriftzug und der in Blau- und Rottönen gehaltenen Club-Bildwelt geht die Gesamtdarstellung genau auf dieses Publikum ein. Das Lilos wird „just fridays“ einem Publikum offenstehen, welches sich an die Musik der 80er und die Clubs der 90er Jahre erinnert und ein paar ausgelassene Stunden mit guten Getränken und guter Gesellschaft verbringen möchte. Darüber hinaus kann das „Lilos“ für Privatveranstaltungen gemietet werden.

Print & Web aus einem Guss


Neben Postern, Plakaten, Anzeigen, Flyern und Getränkekarten unterstützte avency außerdem bei der Auswahl, Kreation und Beschaffung passender Promotion-Artikel und realisierte darüber hinaus bereits eine Website, die in der kommenden Zeit in ihren Inhalten noch wachsen wird. Wir wünschen dem „Lilos“ einen guten Start!

Einzel-Leistungen

Corporate Design & Branding
Grafische Konzeption
Layouterstellung
Responsive Design
Text-Konzeption & -Produktion
Redaktion & Content-Pflege

Technologien

WordPress

Ähnliche Projekte wie dieses: