TV-Spot

2012

Humana | TV-Spot

Bei der charmant inszenierten TV-Kampagne kümmerte sich avency um die gesamte kreative Ausrichtung des Spots und entwickelte ein ausführliches Storyboard für den 22-sekündigen Film. Die Idee: Mit jedem kleinen Experiment lernen Kinder dazu und machen neue Erfahrungen. Bei der Wahl der richtigen Babynahrung allerdings sind Experimente tabu. Stattdessen setzen Eltern lieber auf das, was sich seit Jahren bewährt hat: die Qualität aus dem Hause Humana.

Highlights

Storyboard-Entwicklung

Ideenentwicklung, Konzeption & Kreation

Texterstellung

Erstellung medienadäquater Textinhalte

Rundum-Betreuung

Kundenbetreuung von der ersten Idee über die Produktion bis hin zum fertigen Spot.

Aus einer Hand

In jeder Entwicklungsstufe war immer avency der erste Ansprechpartner.

Neben der eigentlichen Kreation stellte avency auch bei der Koordination der wesentlichen Abläufe in den Bereichen Produktion und Mediaplanung die Weichen.  

Der Spot entstand in Kooperation mit der Hamburger Filmproduktionsfirma five three double ninety (539090) und wird ab dem 27. Oktober 2009 senderübergreifend ausgestrahlt. Regie führte die renommierte Werbefilmerin Marieli Fröhlich.

Einzel-Leistungen

Text-Konzeption & -Produktion
Bildkonzept
Storyboard-Entwicklung
Layouterstellung
Postproduction
Mediaplanung

Ähnliche Projekte wie dieses: