Leistungen: Entwicklung des Corporate Designs, Realisierung des neuen CDs in der Broschüre, Layout- und Rastererstellung, Konzeption des inhaltlichen Aufbaus, Bildauswahl und -bearbeitung, Satz und Druck -/Materialbuchung
Das Romantikhotel Hof zur Linde suchte nach einer neuen Außendarstellung, die Tradition und Moderne stilvoll vereint. Deshalb hat avency ganz auf die Erweiterung und Aktualisierung des Corporate Designs gebaut. In der neuen Image-Broschüre kommt das bekannte und traditionsreiche Logo nun durch ein neues, frisches Farbkonzept zur Geltung. „Alt“ und „Neu“ begegnen sich außerdem in der Synopsis einer klassischen Serifenschrift und einer modernen Grotesken. Die großflächig inszenierten Visuals des Hotels und seiner Räumlichkeiten vermitteln den Eindruck von Entspannung und Wohlfühlen, der Drucklack auf der Titelseite veredelt die Broschüre – und das Image des erstklassigen Familienunternehmens.