Wandel mit Wurzeln 

Die DMI GmbH & Co. KG mit Sitz in Münster übernimmt seit 50 Jahren als Archiv­dienstleister Verantwortung für hochsensible Patienteninformationen. 

Dabei ist das Unternehmen in besonderem Maße am digitalen Wandel beteiligt und entwickelt hochmoderne Strategien, Prozesse und Systeme, um Patientenakten Compliance-konform zu digitalisieren, qualifizieren, integrieren und archivieren. Damit gilt DMI mittlerweile als digitaler Vorreiter in der Medizin- & Gesundheits‑Branche.

Zum Projekt
Umfangreiche Mediathek

Interaktive Landingpage im Zentrum der Kampagne

Veranstaltungs- & Newsmodul

zentrale Pflegemöglichkeiten sowie filterbare Ansichten von Veranstaltungen & -Neuigkeiten

Individuelle Pixel-Textur

Interaktive Landingpage im Zentrum der Kampagne

Die beste Referenz? Zu­friedene Kunden! 

Um die Innovationskraft nun auch auf der Website spürbar zu machen, beauftragte DMI avency mit einem Relaunch. Mit einem modernen Interface, welches das Corporate Design des Unternehmens neu und digitaler als zuvor interpretiert, entwickelte avency auf Basis des CMS Neos eine Plattform, die einfach zu pflegen und angenehm in der Anwendung ist.

Ganz neu: Mit einer filterbaren Ansicht von Testimonials verschiedener Stakeholder gibt avency DMI gute Möglichkeiten, Kunden ganz direkt, „von Mensch zu Mensch“ zu überzeugen.

News, Veranstaltungen und die Mediathek

In der Mediathek bietet die Seite unter Einsatz des Such-Servers Elasticsearch beste Möglichkeiten, Inhalte und Publikationen des Unternehmens zu suchen, zu filtern und schnell abzurufen. Des Weiteren können aktuelle Nachrichten sowie Veranstaltungen schnell administriert und übersichtlich ausgegeben werden.

Einzel-Leistungen

Corporate Design & Branding
Layouterstellung
Responsive Design
Illustration
Templating
Text-Konzeption & -Produktion
Grafische Konzeption
Optimierung Navigationsstruktur & Nutzerführung
Development
Sortier- & Filterfunktionen
Hosting

Technologien

Neos CMS
Elasticsearch
Matomo
HTML5
Bootstrap