Kampagnen Landingpage

2015

Beresa | Kampagnen Landingpage

Offen für die Zukunft

Zur Eröffnung des neuen BERESA Autohauses in Münster, Egbert-Snoek-Str. 2/Albersloher Weg, entwickelte avency eine Microsite als „digitale Verlängerung“ der Pre-Opening-Werbemaßnahmen. Der One-Pager holt Website-Besucher zunächst mit einem Intro ab, das den medienübergreifenden Kampagnenclaim „Offen für die Zukunft“ in animierter Form wieder aufgreift. Darüber hinaus vermittelt die Microsite textlich wie auch visuell verschiedene Eindrücke des Neubaus und weckt die Neugier auf die zwölf Stationen der BERESA Besuchertage, die sich über einen interaktiven Lageplan erforschen lassen. Offen für die Zukunft zeigt sich BERESA zudem in puncto mobiler Optimierung: Dank Responsive Design weiß die Darstellung der Microsite auf allen Endgeräten gleichermaßen zu überzeugen.

Highlights

Opening-Animation

digitale Enthüllung des neuen Gebäudes in einer eigens für die Landingpage kreierten Animation

Responsive Design

Umsetzung mittels voll-responsiver Templates

Textoptimierung

medienadäquate & zielgruppengerechte Ausrichtung sowie Optimierung von Textmaterial

Hosting

speziell für die erwarteten Zugriffszahlen nach Roll-Out der Print-Kampagne optimiertes Hosting-Paket

Einzel-Leistungen

Responsive Design
Animation
Development
Hosting
Text-Konzeption & -Produktion

Technologien

WordPress

Ähnliche Projekte wie dieses: