Aufbauend auf den bereits existierenden Shopware-Shops der Pushkin- und Berentzen-Markenwelten haben wir mit dem Mio Mio Shop einen eigenständigen Shop aufgesetzt, der ganz ohne Individualprogrammierung auskommt.
Für kundenspezifische Wünsche, wie das Handling des Pfand-Systems konnten wir unkompliziert ein bestehendes PlugIn einsetzen. Ein weiteres Highlight ist eine integrierte intelligente Suche, die auch bei unpräzisen Suchen sehr gute Ergebnisse liefert. Abgerundet werden die spezifischen Features mit einer praktischen Advanced Cart (Wunschzettel) und Digital Publishing Elemente für die individuelle Shop-Erlebniswelt.
Ein cooler Look, ein smarter Shop – einfach gut!
Einfach mal online das Probierpaket für die aromatischen Kräuterbraut Limonaden bestellen? Schnell den Not-Vorrat MioMio Mate auffüllen oder stylische MioMio-Merchandise-Artikel bestellen? – Mit dem neuen MioMio Shop der Berentzen-Gruppe von avency ist das kein Problem. Jederzeit und von überall. Los geht’s!
Der Online-Shop ist B2C-Verkaufsplattform, welche die beiden Trend-Limonaden-Familien der Berentzen Gruppe unter den Namen MioMio Mate und KräuterBraut 7-Kräuterlimo vertreibt.
Der mit den Marken verbundene Lifestyle sollte auch im Gesamtlook des Shops mitschwingen, welcher natürlich visuell an das trendige Brand-Design anknüpft.