MADO | VAKONA

Kunde: vakona

Projekt: Website-Relaunch

Fertigstellung: 2019


Leistungen: Grafische Konzeption, Layouterstellung, Responsive Design, Development, Realisierung aller notwendigen Templates, Sortier- und Filterfunktionen, Hosting, CMS: Wordpress

VAKONA und MADO sind Schwesterunternehmen, die beide hochwertige Maschinen für die verarbeitende Lebensmittelindustrie herstellen. Die Traditionsunternehmen beauftragten avency mit einem Relaunch der zwei mehrsprachigen Internetseiten. Usability, ein ansprechendes Design und Responsivität standen auf der Wunschliste des Kunden ganz oben und wurden konsequent umgesetzt. Im Anschluss wurden die Seiten fristgerecht livegeschaltet. Die neuen Pages ermöglichen eine unkomplizierte und übersichtliche Navigation durch die zahlreichen Produkte. Ein Erfolg der neuen Seiten ließ sich sehr schnell feststellen: Mit Neustart nahmen die Anfragen über die Unternehmensseiten deutlich zu. Die Wahl des Content-Management-Systems viel auf Wordpress, mit dem sich sämtliche Inhalte schnell und unkompliziert administrieren lassen. Wir freuen uns über die erfolgreichen Neustarts und die weitere Zusammenarbeit.

Zum Projekt

Weitere Projekte mit vakona: