LILOS | Club & Location

Kunde: Lilos GmbH

Projekt: Corporate Design, Geschäftsausstattung, Website

Fertigstellung: 2019


Leistungen: Entwicklung eines durchgängigen Corporate Designs und Brandings, Kreation der Geschäftsausstattung inkl. Logos, Briefpapieren, Visitenkarten, Anzeigen, Plakaten, Postern, Getränkekarten u. v. m., Kreation und Beschaffung diverser Werbemittel, Kreation und Realisierung einer responsiven Website (Textkonzeption und Produktion, Content, Layout, Schrift, Farbe, Bildauswahl und -bearbeitung)

Eine gute Idee braucht eine noch bessere Visualisierung. Für Bastian Kötter, den Inhaber des neuen Clubs und Veranstaltungsortes „Lilos“ in der Münsteraner Altstadt, durfte avency das Corporate Design und eine umfangreiche „Basisausstattung“ an Geschäfts- und Werbematerialien entwickeln. Das Lilos wird „just fridays“ einem Publikum offenstehen, welches sich an die Musik der 80er und die Clubs der 90er Jahre erinnert und ein paar ausgelassene Stunden mit guten Getränken und guter Gesellschaft verbringen möchte. Darüber hinaus kann das „Lilos“ für Privatveranstaltungen gemietet werden. Mit dem an Neon-Displays erinnernden Logo-Schriftzug und der in Blau- und Rottönen gehaltenen Club-Bildwelt geht die Gesamtdarstellung genau auf dieses Publikum ein. Neben Postern, Plakaten, Anzeigen, Flyern und Getränkekarten unterstützte avency außerdem bei der Auswahl, Kreation und Beschaffung passender Promotion-Artikel und realisierte darüber hinaus bereits eine Website, die in der kommenden Zeit in ihren Inhalten noch wachsen wird. Wir wünschen dem „Lilos“ einen guten Start!

Zum Projekt