Kunde: Humana
Projekt: Microsite
Fertigstellung: 2012
Leistungen: Entwicklung eines zentralen Kampagnenclaims, Namensfindung/Branding, Konzeption von Navigationsstruktur und Nutzerführung, Konzeption einer Gewinnspielmechanik, Erstellung medienadäquater Textinhalte und Fotos, Layouterstellung, Realisierung aller notwendigen Templates, Development, IP-gesteuertes Voting-Verfahren, Weiterempfehlungsfunktion, Erstellung von Online-Werbemitteln
Mit einer eigenen Microsite für die Zielgruppe der Väter realisierte avency die neuste Mitmach-Aktion des Babynahrungsherstellers Humana. Nachdem vorangegangene Kampagnen zeigten, dass sich vor allem Fotowettbewerbe einer großen Beliebtheit erfreuen, lud avency nun vor allem Väter zum Mitmachen ein – mit einer in Gestaltung und Ansprache an die Zielgruppe angepasste Microsite, über die Fotos von Vater und Kind schnell und einfach hochgeladen werden können.
Zum Projekt