Kunde: FRIWO
Projekt: Corporate Website
Fertigstellung: 2012
Leistungen: Optimierung von Navigationsstruktur und Nutzerführung, Layouterstellung, Entwicklung eines individuellen Bildkonzepts, Etablierung von Themeneinstiegen, Einbindung einer Slider-Bühne, Realisierung aller notwendigen Templates, Development, Produktfinder, Umfangreiche Sortier- und Filterfunktionen, Datenbankgestützte Downloadverwaltung, Technische Umsetzung: avency MAHOUT
Mehr Emotionalität − dieses Hauptziel galt es bei dem Web-Relaunch von FRIWO, einem der weltweit größten Produzenten von Stromversorgungslösungen, zu erreichen.
Hierzu entwickelte avency ein komplett neues Layoutkonzept: Die Integration einer großen Bildbühne samt Slider macht die neue Website nicht nur deutlich dynamischer, sondern bietet auch die Möglichkeit, die verschiedenen FRIWO-Produktwelten über multiple Einstiege zu erreichen. Mit der prominenten Einbindung des Claims „Stromversorgung weltweit für:“ unterstützt avency zudem auch die Markenbildung und bringt die globale Ausrichtung des Unternehmens auf den Punkt.
Nach dieser erfolgreichen Zusammenarbeit realisiert avency in Kürze auch den Website-Relaunch für die FRIWO AG.
Zum Projekt