WordPress: Eine gute Lösung
für

wordpress

Auch wenn für uns – als technologiegetriebene Digitalagentur und Softwareschmiede – WordPress vielleicht technologisch nicht immer unsere erste Wahl ist, setzen wir das weltweit meist genutzte CMS gerne ein, um technisch weniger aufwändige Seiten schnell und kostengünstig zu realisieren – ohne auf ein ansprechendes User Interface verzichten zu müssen.

Da es uns und unseren Kunden in diesen Projekten in der Regel um Schnelligkeit geht, verzichten wir in der Regel auf eine ausführliche Vorab-Design-Entwicklung, sondern realisieren die Seite direkt im System, um besonders schnell zu Resultaten zu kommen.

WordPress wurde ursprünglich als Blog-System entwickelt, welches heute aber alle Standard-Anforderungen an ein Content-Management-System erfüllt. WordPress ist lizenzfrei und relativ leicht zu bedienen. Jeder Beitrag kann frei erstellbaren Kategorien zugewiesen werden, die passenden Navigationselemente werden in der Regel automatisch erzeugt.

Referenzen: 
Projekte mit WordPress

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!


Ihr Ansprechpartner:

Esther Heupel
Esther Heupel
Project Manager