Die Messe ist nach wie vor ein wichtiger Vertriebskanal. Bei keiner anderen Gelegenheit treten Unternehmen mit Kunden und Lieferanten in kürzester Zeit in einen so persönlichen Kontakt und erhalten die Möglichkeit, ihre Dienstleistungen und Produkte interaktiv zu präsentieren. In Zeiten, in denen eine klassische Messe nicht oder nur eingeschränkt möglich ist, bieten virtuelle Lösungen viele Vorteile. So sind mit dieser digitalen Maßnahme keine Reise- oder Personalkosten verbunden. Außerdem besticht ein virtuelles Instrument durch eine hohe zeitliche und räumliche Flexibilität.
Die folgenden Optionen zeigen Ansätze, wie eine digitale Messe sowie eine virtuelle Produktpräsentation bei Ihnen zum Erfolg führt!
Stellen Sie Ihren Kunden Ihr aktuelles Produktportfolio digital vor! Mit dem 360 ° Showroom erhalten Interessierte unabhängig von Zeit und Ort einen guten Einblick in das Produktspektrum und kommen dem realen Vor-Ort-Besuch näher denn je.
Funktionen |
|
Vorteile |
|
Technologien / Software-Lösungen |
|
Preis |
ab 5.513 € (netto) |
Laden Sie Ihre Kunden zu einem digitalen Event ein und profitieren Sie von den Vorteilen einer virtuellen Veranstaltung.
Funktionen |
|
Vorteile |
|
Technologien/ Software-Lösungen |
|
Preis |
ab 90 € pro Monat (netto) (Mindestlaufzeit: 1 Jahr) |
Sie haben Interesse an einer Förderung? Durch das Programm „Digital Jetzt! Investitionsförderung für KMU“ des BMWi werden Investitionen in digitale Technologien und damit verbundene Prozesse im Unternehmen gefördert.