Software-Developer im Bereich IoT/Web

Junior oder Senior (m/w/d)

The more complex, the more you like it? Du willst im PHP- oder Java-Script-Umfeld zum absoluten Tüftler werden? Du interessierst dich für moderne Technologien wie Elasticsearch, RabbitMQ, NodeJS oder Angular? Wenn du dazu noch eine besondere Leidenschaft für IoT-Anwendungen hast, bist du vielleicht genau der oder die Richtige für uns — egal, ob als Praktikant, Werkstudent oder Berufseinsteiger.

avency ist eine der führenden Digitalagenturen vor den Toren Münsters. Unser junges, über 30-köpfiges Agenturteam ist von flachen Hierarchien und großem Zusammenhalt geprägt. Internet of Things, Digital Media, E-Commerce oder Big Data gehören zu den starken Wachstumsfeldern, in denen wir uns bewegen — vielleicht ja schon bald mit dir an Bord.

Unsicher?

Du bist Dir unsicher, ob Du zu uns passt? Melde Dich einfach unverbindlich bei uns und wir finden es heraus!

Michael Gerdemann
Michael Gerdemann
Web & Software Development Director

Zahlreiche Benefits erwarten dich

Offenheit für neue Ideen

Flexible Arbeitszeiten

Freie Wahl des Betriebs­systems

≥ 2 Monitore pro Mitarbeiter

Angebote zur Weiterbildung

Lockeres Betriebsklima

Wasser- & Kaffee-Flatrate

Hochmodernes Bürogebäude

Ausreichend Parkplätze 

Betriebl. Zusatz- & Sozialleistungen

Mitarbeiter­events

Technologien am Puls der Zeit

Dein Ansprech­partner

Michael Gerdemann
Michael Gerdemann
Web & Software Development Director
Deine Bewerbung

Datei auswählen
Keine Datei ausgewählt