Neuer Praktikant

Herzlich willkommen Julius!

04.03.2022

Seit dem 1. März unterstützt Julius uns als Praktikant im Bereich IT. Er studiert Wirtschaftsinformatik an der Uni in Münster und nutzt seine Semesterferien, um bei uns praktische Erfahrung zu sammeln - neben der vielen Theorie im Studium die perfekte Möglichkeit, um echte Einblicke ins konkrete Arbeitsleben zu bekommen!

Auch neben seinem Studium interessiert er sich für Themen im Bereich IT und Hardware, aber auch für Politik und Sport. Zum Ausgleich geht er gerne ins Fitnessstudio oder trifft sich mit Freunden.

Julius wohnt in der Nähe von Ostbevern, daher kannte er avency schon und hat von einigen unserer Projekte bereits in den Medien gelesen.

Er sagt selber: "Da ich die Aufgabenbereiche von avency super interessant finde, hat das mit dem Praktikum für mich perfekt gepasst“.

Na dann: Herzlich Willkommen Julius!!!

Wir gehören zu den Top 100 innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands!